BuZZ`l: Geöffnet in den Ferien! ? ! t BUZZSTOP t !

ouiiou

 Zum Abschluß-Program etwas weiter nach unten <klick>

 

Das Abschluß-Program:

Anja aus Burgweinting: Vielen Dank für deine schönen Lieder!

 

Zur Freigabe des folgenden Gemeindossiers hinter der rosa Folie bitte „Audroel-Rumpelstilzchen-Maulwurf“ in der Burgermaske einstellen (denn das folgende Geh-heim!-Dossier ist aus Gründen der persönlichen Integrität mit Leimtinte geschrieben und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit im positiven, wie im negativen Sinne!)

Fehlende Unterstützung <9.8.13>::::::::hier ansetzen und ziehen!::::

 

Herr H hält sein Wort:

„Eine Linie von den russischen Konstruktivisten über Joseph Beuys, bis nach Burgweinting.“

„Die harte Arbeit der der Jury ist vorbei, die härtere Arbeit der Umsetzung beginnt:“

& „(…)in einem sich stetig verengenden gesellschaftlichen Klima muss der Kunst Raum geschaffen werden, da sie selbst dazu nicht mehr in der Lage ist.“ (Prof.Dr. Manfred Schneckenburger 1998n.Chr.)

„…ja da bin I a dafür; Da kerat sich ein Gschäft rein. Unten bin ich mehr dafür!“ (SPD-Fraktionsvorsitzender Norbert Hartl’s letzte Worte Anfang August in der Tür vom Seniorentreff)

„Wir verpulvern die 200€ (vom Kulturreferat) für das Jahr 2013 in 3 Stunden.“ (Buzzifikation III)

Kunstschneiße Burgweinting Mitte Mai 2012: „Wir machen Regensburg von der Grenze zum Lankreis aus durchlässiger für neue Formen der Kunst.“

(Fvfu-uüiUF.e.V. mit Sitz und Forschungsfeld in Burgweinting) Ziel der Art BuZZ`l ist es, eine EinfallsSchneiße aus Gedanken und Material in dem Stadtteil zu schlagen in dem Kunst ja schon im Planungsprozess eine entscheidende Rolle spielen sollte und wo mittlerweile fast jeder zehnte Regensburger wohnt. In Burgweinting. Hier können wir Neuland beackern. Da Burgweinting, was die Kunst angeht, jungfräulich und das BUZ zentral gelegen ist, sind die beteiligten Künstler gespannt auf die Reaktionen der Bewohner BW`s…..

„Das BUZ hat nun einen neuen Anstrich: die Idee für de Farbauswahl hat 20 000€ gekostet, es handelt sich um „Kunst aus München“. “ ( der BuZZlwirt mit neuesten Informationen im Juni 2013) )
…………………………………………………………
::::::::


Atelier1/

Abendgestaltung:

/

Aussenbereich:

Kepf:

/

Schleckermarkt:

Such:

————————————————————


von der HalleÜberdem LIDL<klick>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

:::::::

burger3402 Wertung: 17.0/24 (1 vote cast)

¬ geschrieben von Audroel, nur noch 182 Tage, dann ist Maulwurf


3 Kommentare zu 'BuZZ`l: Geöffnet in den Ferien! ? ! t BUZZSTOP t !'

  1. Maulwurf sagte am 6. März 2014 um 09:36 Uhr:

    „Alle Pläne werden nachgereicht!“
    Konzept für die Kunsthalle, das nicht zur ausführung kam.

  2. […] Parallel dazu: August 2013 in der Art BuZZ`l<klick> […]

  3. Audroel sagte am 2. November 2017 um 11:29 Uhr:

    oui

Hinterlasse einen Kommentar

IMPRESSUM DATENSCHUTZERKLÄRUNG

jakob-friedl.de